Polenmarkt Frankfurt (Oder) / Slubice

Polenmarkt in der ul. Sportowa

Ein weiterer Bazar befindet sich in der ul. Sportowa 1. Er ist von der Stadtbrücke knapp fünf Kilometer entfernt, bietet im Gegensatz zum Polenmarkt in der ul. Kopernika mehr Parkmöglichkeiten und ist moderner. Er ist überdacht und gilt als der größte Markt an der Grenze zu Deutschland. Auch eine Tankstelle ist gleich nebenan. Bei dem Bazar in der ul. Sportowa handelt es sich eigentlich um zwei Märkte. Die 300 Stände auf der Südseite der Straße stehen schon seit einigen Jahren. 2014 hatte die Stadt damit begonnen, einen eigenen Markt mit 140 Ständen auf der Nordseite zu bauen, der im Oktober 2014 eröffnet wurde.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Nov 02 2021

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Polenmarkt
https://goo.gl/maps/ixeEsMn42aa2N6weA

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben